Test vom FCKEditor
Geschrieben von just59 am 10.04.2011 18:34:57  (12339 * gelesen)
Datum 10.04.2011 18:34:57
Thema Test

So nun will den doch mal testen.

das macht er bei Zitat

scheint nur einzurücken. Ein Rahmen wäre gut.

 

Hier kommt jetzt der Code

WARNING [8] Undefined index: art_showtopicartcounter
FOUND IN [system/article/admin/settings.php]
FOUND AT 145
WARNING [8] Undefined index: art_showtopicartcounter
FOUND IN [system/article/admin/settings.php]
FOUND AT 146

So jetzt mal das Problem mit den Leezeilen... ich drücke einmal Enter

Wie sieht es aus? Scheint ein neuer Absatz zu kommen. Ist eigentlich auch normal. Macht man ja so. Jetzt drücke ich Umschalt und Enter (das ist die Fuunktion für eine neue Zeile)
Siehe da, kein Abstand dazwischen, aber eine neue Zeile.

Neuer Absatz: Haben wir das alle nicht geschnallt, wie ein Txteditor funktioniert? Im Eingabefenster sieht alles noch gut aus. Jeweils nur eine Zeile Zwischenraum. Ich klicke Vorschau...

Fazit: es stimmt. Es wird eine Leerzeile immer dazwischen gesetzt.




mehr... 1 Wörter 2 Kommentare   Druckbare Version Druckbare Version mit Kommentaren Ausgabe im PDF Format     Auf Facebook posten http://www.opn-city.de/system/article/index.php?sid=5


Dieser Artikel stammt von der Webseite openPHPnuke
http://www.opn-city.de

Die URL für diesen Artikel lautet
http://www.opn-city.de/system/article/index.php?sid=5